Wurfplanung Tervueren 2024 

 

Wir planen einen Wurf Tervueren auf Frühling  2024, Interessenten dürfen sich gerne bereits im Voraus bei uns melden und bewerben.

So wie es aussieht, werden wir Nessy im März belegen können, dies heisst, die Welpen werden im Mai erwartet und im Juli abgabebereit sind.

 

 

Aus der Verpaarung von Nessy und Simply erwarten wir freundliche, soziale, arbeitsfreudige Hunde welche im Sport gut einsetzbar sind und auch in der Familie eine Bereicherung sind.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf :-)

 

 


Wurfplanung Schipperke 2024

 

Wir planen einen Wurf Schipperke auf Frühling/Sommer 2024, Interessenten dürfen sich gerne bereits im Voraus bei uns melden und bewerben.


Wurfplanung Malinois 2024

 

Wir planen bei genügend Voranmeldungen, einen Wurf Malinois im Sommer 2024, Interessenten dürfen sich gerne bereits im Voraus bei uns melden und bewerben.